Linz: Winterpause bis März 2008


Da es sich in Linz bei winterlichen Temperaturen als problematisch erwiesen hat, eine kritische Masse zu bilden, wird die kritische Masse Linz also – die Zähne der wenigen Allwetterradler in Linz knirschen wie Mühlsteine – in die Winterpause gehen. Was aber nur heißt, sich den Winter mit allerlei Rad-Goodies zu versüssen, zum Beispiel einem Filmabend mit Auszügen aus dem BikeFilmFestival in Wien und ausgewählten cineastischen Schmankerln zum Thema Rad… Mehr dazu später. Bitte Ideen als Kommentare zu diesem Artikel abgeben!


Eine Antwort zu “Linz: Winterpause bis März 2008”

  1. Super, BikeFilmFestival und cineastische Schmankerln liest sich ja schon viel besser als Winterpause – bin schon sehr gespannt!

    Hoffe der Ausflug nach Wien ist lustig verlaufen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert