27. Feb. 2009 Graz: Critical Mass09, Die Zweite


rad_rot1

Und wieder naht der letzte Freitag im Monat, wo sich alle Leute, die Spaß am Radfahren haben, um 16:30 am Südtirolerplatz treffen um von dort aus gemeinsam in der Gruppe die Stadt auf 2 Rädern zu erobern. Ob jung ob alt, ob Student oder Arbeiter, ob so oder so,  jeder ist herzlich willkommen um bei unserer monatlichen Radour aktiv mitzumachen.

Wer sich sein Rad noch fahrtauglich machen muss, ob Bremse, Licht oder Reflektoren, ist jeden Donnerstag zwische 17:00 und 21:00 Uhr in der Fahrradküche sehr gerne gesehen. Weitere Infos unter http://combinesch.com/index.php/Fahrradkueche

lg einstweilen

,

2 Antworten zu “27. Feb. 2009 Graz: Critical Mass09, Die Zweite”

  1. ja, war mal wieder lustig! diesmal auch um einiges mehr leute, als noch letztes mal – es war ja auch wärmer und heller!

    diesmal war auch die Polizei wieder mit vond er Partie, und hat uns durch ihre Präsenz wieder mal gröbere Zwischenfälle (wie noch letztens) erspart.

    Auch der sehr dezente 😉 Hinweis, dass wir uns doch bitte an das „Links Abbiegen Verboten“ Schild halten sollen, war Ausdruck von dem doch ziemlich guten Verhältnis zur Polizei.

    Also an dieser Stelle mal Danke!

    bis zum nächsten mal,
    poidi

  2. Das war echt ganz köstlich, wie die Polizei mit Tatütata und großem Trara das illegale Linksabbiegen verhindert hat – ein Hoch auf die tapferen Gesetzeshüter.

    Aber, ganz im Ernst: es wäre wirklich blöd gewesen, da kollektiv illegal abzubiegen. Das hätten die (wohl zu Recht) als aggressive Provokation empfunden. Da lassen wir’s lieber bei freundschaftlichen Provokationen, a la am Glacis entlangradeln und dergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert