Wagenplatz in Wien wird illegalisiert !!


Der Wagenplatz ist eine alternative Wohnform am Rande von Wien. Eine Handvoll Menschen wohnt dort in Wohnwagen auf einem legal gemieteten Grundstück am Rand von Wien. Der Vermieter ist zufrieden, die meisten Nachbarn, das Bezirksamt und vor allem die Menschen die dort wohnen und uns zum Beispiel bei RasenAmRing unterstützt haben..

Es könnte also alles so gemütlich sein …. wenn nicht die Baupolizei immer wieder repressive Aktionen setzt und Gründe für eine Räumung findet.

Hintergrundinformationen und Details über geplante Aktionen auf http://wagenplatz.at/


3 Antworten zu “Wagenplatz in Wien wird illegalisiert !!”

  1. aber wir wissen alle, dass noch viel filmmaterial über radfahren, jousting, criticalmass still und heimlich wo vor sich hinschlummert.

    wir fordern alle torten, eier, gummigeschosse, clownnasen, blumenstöcke und gummiringerl dazu auf, das material zu verwerten oder wem das material zu geben und in den hintern zu treten, damit er/sie das kurz schneidet !!

    BITTE !!

    das gleiche gilt für alle photos von der CM. bitte an info@criticalmass.at schicken, damit wir sie online stellen können !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert