27. März 2009: Erfolgreicher CM Saisonstart in Linz!


BikeLift

Bei milden Temperaturen eröffneten gut 40 RadfahrerInnen die Critical-Mass-Saison Linz09  – ein sensationeller Start! Neben diversen Fahrradanhängern und natürlich dem (technisch verbesserten) Soundmobil begleitete uns auch ein spezielles Tandem auf einer entspannten und fröhlichen Fahrt.

Bei fröhlicher Stimmung und guter Musik fuhr die Masse mehr als eine Stunde quer durch Linz: Vom Hauptplatz an winkenden Passanten vorbei zum Bahnhof über Stockhofstraße und Waldeggstraße, einen kleinen Abstecher über die Unionkreuzung zur Wienerstraße, dann über die Dinghoferstraße zur Donaulände und über die Nibelungenbrücke nach Urfahr, wo uns leider das Soundmobil verlassen musste.

Zurück ging es also unter fröhlichem Klingeln und Pfeifen über Kaarstraße und Nibelungenbrücke auf den Hauptplatz, wo die Critical Mass mit einem beeindruckenden ‚Bike Lift‚ (Hochheben des Fahrrads über dem Kopf) freudestrahlend zu Ende ging. Mehr Fotos der CM unter Bilder.

Nächste CM schon jetzt vormerken…und weitersagen, weitersagen, weitersagen:

Freitag, 24. April 2009, wie immer pünktlich um 16h30 am Linzer Hauptplatz.

,

Eine Antwort zu “27. März 2009: Erfolgreicher CM Saisonstart in Linz!”

  1. wow 40 teilnehmer, da kommt freude auf! und vor allem gewinnt man so auch schon einen gewissen respekt von den anderen verkehrsteilnehmern und die ganze sache wird sicherer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert