27. März 09, Grazer FrühlingsMass


bikepunk1
Und nun ist es wieder so weit, der Schnee schmilzt dahin, die Handschuhe können langsam wieder eingepackt werden und die Straßen der Stadt füllen sich langsam wieder mit allseits motivierten Radlern.
 Um die Wichtigkeit für mehr Platz und Sicherheit im Straßenverkehr für Radfahrer zu untermauern, treffen wir uns wieder am Freitag 27. März um 16:30 am Südtirolerplatz, um von dort aus wieder gemeinsam durch die Stadt zu cruisen.
 Wer sein Rad noch aus dem Winterschlaf erwecken muss und es ein wenig servieren will, ist am Donnerstag ab 17:00 Uhr in der Fahrradküche herzlich willkommen.
http://combinesch.com/index.php/Fahrradkueche
 Wer Lust hat eine Playliste fürs Soundmobil zu erstellen und damit zu fahren ist ebenfalls in die Fakü eingeladen sich aktiv zu beteiligen.
,

6 Antworten zu “27. März 09, Grazer FrühlingsMass”

  1. Ich hab den Eindruck, dass immer noch viel zu wenig Leute von den CM-Ausfahrten wissen. Da muesste man Poster an den Unis aufhaengen oder an anderen Orten, wo viel potentielle Mitfahrer auftauchen. Wenn das was bewirken soll, muessen noch viel mehr Leute mitfahren (PS: „Mach’s doch selbst“ [das Poster-Aufhaengen] zieht nicht, ich wohne derzeit im Ausland)

  2. find ich auch, meine freunde haben noch nie was von der cm gehört.
    wäre es nicht eine möglichkeit, dass sich 2 cm-ler t-shirts mit dem aufdruck

    „wir sind die http://www.critical mass.at “

    anziehen ?
    bei dem einen oder anderen passsanten wird sich doch interesse regen, und er / sie könnte vielleicht im internet nachschauen.

  3. in wien werden immer (ka ob das für den neuen startpunkt auch schon gemacht wurde, denke „wir designen noch“) flyer verteilt. da stehn auch kurz unsere anliegen drauf.
    glaub das is wesentlich besser geeignet als nur die url, weils die leute sofort lesen können. das tun dann auch die leute, die eher negativ eingestellt sind und sich nicht dafür interessieren. aber die kriegen dann zumindest mit, daß der ganze radau (pun intended) einen sinn hat.

    damit flyer entstehen ist aber eigeninitiative gefragt… also jemanden suchen, der euch einen feschen designed (vl mit dem selben motiv wie dem für wien, siehe forum dort) und 2. bei der nächsten cm mal geld sammeln gehn von anderen mitfahrern.

  4. normalerweise haben wir immer einen haufen flyer mit. mit einer kurzen vorstellung wer wir sind, was wir wollen und warum wir da in einem haufen auf der straße fahren. nächster termin und treffpunkt, so viel ich weiß auch die i-net adresse stehen auch drauf. nächstes mal werd ich wieder welche mitnehmen.

    ist es auch möglich den auf diese seite zum downloaden zu stellen? dann könnte mensch ihn selbst ausdrucken und kopieren.

  5. Was ich auch super fände, wenn man eine kurze Info über die CM schreibt und mit einer email-Liste am schwarzen Brett in den Unis aufhängen würde.

    Die emails kann man dann mit Namen und Adresse hier eingeben
    http://goldfisch.at/mailman/listinfo/graz_info
    freischalten muss sich der user dann selber

    Man kann die Liste auch jemandem direkt bei der nächsten CM geben and so on.

    lg einstweilen
    Stefan

  6. hi, wann findet denn die nächste cm statt? 29 mai oder noch im april? kann gerne flyer auf der kf und der medizin uni aufhängen bzw ein paar stunden „opfern“ um zu flyern.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert