Schickt uns bitte eure Photos !!


Wenn Ihr bei der CM photos macht, dann schickt uns die doch bitte. wir würden gerne mehr photos in die gallery stellen, kommen aber oft gar nicht selbst zum photographieren.

Gerade heute beim Band-Ride in Wien sind sehr viele Photos gemacht wurden. Schickt uns die bitte auch. DANKE !!!

mail an info@criticalmass.at für die wiener photos – auf wunsch bekommt ihr auch ftp-zugang zum direkten upload …

wir freuen uns auch über Photos von früheren CM’s die noch nicht in der gallery sind !!

,

2 Antworten zu “Schickt uns bitte eure Photos !!”

  1. hab euch eine mail geschickt, wie ihr zum bilder kommen konnte… hab aber kein antwort bekommen. vielleicht im spambox gelandet? naja auf jedenfall bin ich erreichbar über diese emailadresse (oben ausgefühlt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert