CM Innsbruck 29. Mai, Radio-Ride 3


Bis zu 30 RadfahrerInnen waren bei der critical mass im Mai dabei – die bisher kleinste und gemütlichste der bisherigen cms. Dies lag wohl zum einen daran, dass einige mögliche Teilnehmer bereits auf Pfingsturlaub waren, zum anderen befand sich ein nicht unwesentlicher Teil des motorisierten Verkehrs bereits jenseits des Brenners und die daheim gebliebenen PKWs stauten somit deutlich entspannter durch Innsbruck. Dieses mal wurden wir erfreulicherweise endlich wieder einmal von der Polizei ignoriert und konnten nach einer Stunde unterbrechungsfreier Fahrt (Zentrum-Wilten-Saggen-Pradl) den Rapoldipark ansteuern. Das Soundmobil wurde auf der Spielwiese geparkt, die Picknickutensilien ausgebreitet und zwei mitgebrachte Fußballtore waren schnell aufgestellt. Bis zum Anbruch der Dämmerung wurde auf die sehr relaxte cm angeprostet, Ideen für die nächsten Ausfahrten diskutiert und natürlich allerfeinst gekickt. Und das Rückspiel gibt`s nach der Juni-Ausfahrt…

p.s. wer Fotos von einer cm – Fahrt hat und sie online stellen will, sendet die Bilder bitte an innsbruck@criticalmass.at – bitte mit Datum versehen damit die Bilder zugeordnet werden können – danke!

Nächster Termin: Fr. 26. Juni 2009

Bitte nutzt das Diskussionsforum: www.criticalmass.at/forum/forum/critical-mass-innsbruck

Ankündigung:

Autos machen Lärm, wir machen Musik!
Nach den ersten beiden Radiofahrten im Frühling gibt`s nun eine dritte Auflage: wir werden auch bei dieser cm musikalisch von einem Radiosender begleitet – daher bitte Radios mitnehmen, damit wir mit möglichst vielen „kleinen Soundmobilen“ durch die Stadt rollen! Kreativ gestaltete Fahrräder, „große Soundmobile“, Radlfahnen etc. sind natürlich wieder erwünscht.

Startpunkt: Freitag, den 29. Mai, um 17 Uhr in der Maria-Theresien-Straße
(am ehemaligen Brunnenstandort).
Endstation im Rapoldipark mit Selbstversorgerpicknick!

Die weiteren Fahrten: immer am letzten Freitag im Monat, 17:00 Uhr, Maria-Theresien-Straße.
Nächster Termin: Fr. 26. Juni 2009

Diskussionsforum: forum/critical-mass-innsbruck

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert