Bikekitchen opening party am 17.5.


Die Bikekitchen-Vienna feiert am Samstag 17.5.2008 das offizielle Eröffnungsfest. Big Party !!

Live: Poschband rock’n’roll circus (Konzert beginnt pünktlich um 21:00!!!)

Dazu gibts Coctailbar, das legendäre Bikebungee diesesmal outdoor (und vielleicht zu später Stunde indoor), ein Alleycat und vor allem und als absolutes Highlight natürlich die Bikekitchen selbst.

Bikekitchen aka Fahrradküche ist eine selbstverwaltete Fahrradwerkstätte, wo jede/r sein Rad selbst richten kann und wos abends auch Barbetrieb und mal Filme, Diskussionsabende, Workshops etc. gibt.

Öffnungszeiten derzeit : jeden Donnerstag von 16:00 – 20:00 Werkstattbetrieb und von 20:00-24:00 Barbetrieb.

,

Eine Antwort zu “Bikekitchen opening party am 17.5.”

  1. die party startet übrigens schon am späteren nachmittag, so ab *16h* wird schon was los sein, ein kleiner kinder-rad-parcours, vielleicht skidcontests, bikepolo und radlradlnradl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert