Critical Mass Innsbruck, 26. Juni


Autos machen Lärm, wir machen Musik! cmjuni_flyer_0906-200px

Über 40 RadfahrerInnen fanden sich diesmal in der Maria-Theresienstrasse ein und ließen sich von den tief hängenden Regenwolken wenig beeindrucken. Bis auf ein paar Tropfen blieb die Fahrt dann auch weitgehend trocken und am Ende gab`s sogar Sonnenschein. Zudem sorgten mehrere Radios, das Soundmobil und die über den Rädern schwebenden  Gasluftballons  für gute Stimmung und zum ersten Mal in diesem Jahr beanspruchte die cm auch auf dem Südring ihren Raum. Zur Halbzeit wurde ein Zwischenstopp beim Mariahilfstrassenfest „Kultur am Inn“ eingelegt. Die cm wurde dort freundlichst emfpangen und hier nochmal Dank an die „Standlbetreuerin“, die die RadlerInnen mit Gratisgetränken versorgt hat 🙂

Um 18:45 wurde schließlich der Rapoldipark angesteuert, wo die cm beim Chillen und Fußball einen feinen Ausklang fand.

Die nächste Fahrt findet am 31. Juli statt!

Startpunkt wie immer: Maria-Theresien-Straße, 17:00 Uhr

p.s. wer Fotos von einer cm – Fahrt hat und sie online stellen will, sendet die Bilder bitte an innsbruck@criticalmass.at – bitte mit Datum versehen damit die Bilder zugeordnet werden können – danke!

Bitte nutzt das Diskussionsforum: www.criticalmass.at/forum/forum/critical-mass-innsbruck

Ankündigung:

Auch bei der Junifahrt spielt ein Radiosender für eine Stunde unsere Musik – also wieder euch selbst oder das Fahrrad mit einem Radio ausstatten, damit wir mit möglichst vielen „kleinen Soundmobilen“ durch die Stadt rollen! Kreativ gestaltete Fahrräder, „große Soundmobile“, Radlfahnen etc. sind natürlich wieder erwünscht.

Startpunkt: Freitag, den 26. Juni, um 17 Uhr in der Maria-Theresien-Straße
(am ehemaligen Brunnenstandort).

Im Forum wird ein Zwischenstopp beim Mariahilfstraßenfest „Kultur am Inn“ vorgeschlagen und mögliche Endstation könnte auf mehrfachen Wunsch wieder im Rapoldipark sein, mit Selbstversorgerpicknick, Slackline, Frisbee, Fußball, usw.!

Die weiteren Fahrten: immer am letzten Freitag im Monat, 17:00 Uhr, Maria-Theresien-Straße.
Nächster Termin: Fr. 31. Juli 2009

Diskussionsforum: forum/critical-mass-innsbruck


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert