26.Juni 2009: 1. Grazer Naked-Bike-Ride


WNBREtwas verspätetet zum offiziellen WorldnakedBikeRide vom 13 Juni 2009, wird nun auch in Graz im Rahmen  der Critical Mass und dem Absolutely Free Festival eine Radltour der etwas anderen freieren Art stattfinden.

Aus diesem besonderen Anlass treffen wir uns am Freitag 26. Juni, schon ab ca 15:30 beim Landesmuseum Janneum, Neutorgasse 45, 8010 Graz wo wir uns vorerst mit Bodypaintinges gegenseitig bemalen und ein wenig feiern werden. Um circa 16:30 gehts dann weiter zu unserem normalen Startplatz beim Kunsthaus Graz von wo aus wir unsere Tour durch die Stadt starten.

Teilnahme natürlich unter dem Motte: BARE AS YOU DARE / NACKT WER LUST HAT !!!!

weitere Infos:
absolutely free festival
http://www.worldnakedbikeride.org/
list of nakedbikerides all over the world
info at wikipedia

,

2 Antworten zu “26.Juni 2009: 1. Grazer Naked-Bike-Ride”

  1. hallo nacktradlerinnen und -radler!

    der naked bike ride war echt ein großer spaß! nochmal ein kompliment an die initiatoren und vor allem auch an die musik!!
    ich habe ein paar nette fotos gemacht, wo kann man die hochladen?

    liebe grüße, paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert