Critical Moon Mass Graz, 31. Juli 2009


moon bikelane
Die Straßen – unglaubliche Entfernungen!
Wir befinden uns in einer fernen Zukunft, in Graz. Dies sind die Abenteuer der neuen Spacyclists, die viele Kilometer von der Haustür entfernt unterwegs sind um fremde Wege zu entdecken;…. alternative Möglichkeiten und coole Leute.
Die Spacyclists dringen dabei in Landschaften vor, die nie ein Autofahrer zuvor gesehen hat.

Circa 40 Jahre nach der ersten Mondlandung radeln wir uns den Weg mit Außerirdischer Waden-Kraft durch die unendlichen Weiten des Grazer Innenstadt-Universums
Im Anschluss treffen wir uns alle im Stadtpark bei einem außergalaktischen Picknick, wo wir den Mond, einfach nur Mond sein lassen und uns völlig losgelöst dem Sein hingeben werden.

Treffpunkt: 31. Juli 2009, 16 Uhr 30, Südtiroler Platz
Aliens willkommen!

In Gedanken an den ersten Mondbeschuss:
31. 7. 1999: Die US-Raumsonde Lunar Prospector, deren Mission der Nachweis von Wasser auf dem Mond war, schlägt – wie vorgesehen – auf dem Mond auf. Bei dem Aufschlag gelingt es jedoch nicht, Eis freizusetzen.


Eine Antwort zu “Critical Moon Mass Graz, 31. Juli 2009”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert