Critical Mass Innsbruck Birthday-Ride, 28. August 2009


Eine sehr feine Geburtstagsfahrt der Critical Mass Innsbruck!

Ca. 30 FahrradfahrerInnen versammelten sich in der Maria-Theresien-Strasse, um das einjährige erfolgreiche Bestehen der cm-Innsbruck zu feiern. Ein mit Schriftzug aufgepimptes Soundmobil spielte nach der Radiostunde den Sound der Jungfernfahrt und weckte Erinnerungen an die ersten Pedalmeter im August des letzten Jahres.  Den Südring ließ man diesmal auch nicht aus, vor der Olympiabrücke wurde aber dann doch die Abzweigung Richtung Bahnhof genommen. Am Ende wurde dann der Hofgarten angesteuert, Geburtstagskuchen und Sekt ausgepackt und auf das Jubiläum angestoßen 🙂

Alles in allem eine sehr schöne und entspannte Fahrt – und Fotos gibt`s unter der Kategorie „Bilder“.

Und im Herbst geht`s weiter!

Bis zur nächsten Fahrt am Fr. 25. September 2009                                                             Startpunkt wie immer: Maria-Theresien-Straße, 17:00 Uhr

p.s. wer Fotos von einer cm – Fahrt hat und sie online stellen will, sendet die Bilder bitte an innsbruck@criticalmass.at – bitte mit Datum versehen damit die Bilder zugeordnet werden können – danke!

Bitte nutzt das Diskussionsforum: www.criticalmass.at/forum/forum/critical-mass-innsbruck

urspr. Ankündigung:

Die Critical Mass Innsbruck feiert ihren ersten Geburtstag!

Startpunkt: Freitag, den 28. August, um 17 Uhr in der Maria-Theresien-Straße
(am ehemaligen Brunnenstandort). Auch diesmal spielt ein Radiosender für eine Stunde unsere Musik – also wieder euch selbst oder das Fahrrad mit einem Radio ausstatten, damit wir mit möglichst vielen „kleinen Soundmobilen“ durch die Stadt rollen!

Endstation könnte diesmal im Hofgarten sein – mit Selbstversorgerpicknick, Slackline, Frisbee, Fußball, usw.!

Die weiteren Fahrten: immer am letzten Freitag im Monat, 17:00 Uhr, Maria-Theresien-Straße.
Nächster Termin: Fr. 25. September 2009

Diskussionsforum: forum/critical-mass-innsbruck

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert