Linz: 25. September 2009 Critical Mass Radfahrt


P9240016Treffpunkt um 16h30 am Linzer Hauptplatz.

Die Critical Mass Ende September war wieder sehr entspannend. Circa 40 Teilnehmer radelten vom Hauptplatz weg durch die Innenstadt. Teil der Route waren Landstraße, Hauptbahnhof, Lentos, Landhaus, Nibelungenbrücke und vieles mehr. Nach ungefähr eineinhalb Stunden kam man wieder auf den Linzer Hauptsplatz zurück und beendete das gemütliche Rollen mit einem eleganten Bikelift. Erfreulich war auch, dass u.a. Gerda Lenger die Aktion unterstütze und mit ihrem Fahrrad der Critical Mass beiwohnte!

Fotos der September-CM in Linz findet ihr hier und auch ein Video steht auf YouTube zur Verfügung!


8 Antworten zu “Linz: 25. September 2009 Critical Mass Radfahrt”

  1. Hallo Peter,

    für Facebook bräucht men ein Passwort. Und Facebook löscht sehr schnell alle öffentlich zugänglichen Passwörter z.B. von Bugmenot.com
    Was spricht gegen diese Seite hier?

    Viele liebe Grüße

  2. wenn sich in linz etwas geändert und neue menschen die cm in linz betreuen, könnt ihr gerne die zugangsdaten für diese seite hier haben um selber artikel/berichte/photos hier zu machen.

    aus unserer sicht ist ein sinn dieser seite, alle cm’s in österreich hier zu hosten, aber ihr könnt das natürlich machen wie ihr wollt 🙂 eh klar.

  3. ich glaube dass man über facebook eine ganz andere zielgruppe erreicht, die sonst vielleicht nicht auf die „offizielle“ cm-seite stoßen würden (mit einladungen an freunde verschicken usw… )
    es wird aber vom cm-eintrag auf facebook auf diese seite verlinkt. es ist also um höhere teilnehmerzahlen zu erreichen, sicher nicht schlecht, zusätzlich zum flyerverteilen und dieser seite, auch noch die cm als veranstaltung auf facebook zu publizieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert