30.10. Critical Mass Salzburg: Lasst uns musizieren!


6640831Die Critical Mass im September mit über 70 Teilnehmenden ist noch in bester Erinnerung. Auch die vielen bunten und extravaganten Hüte, die ihre Häupter zierten und natürlich die Trommler in der Rikscha, die für noch bessere Stimmung sorgten. Hervorzuheben ist daneben das vergleichsweise brave Verhalten auf Seiten der AutofahrerInnen. Hier ein Video vom 25.9.

Auf der erfolgreichen September-Mass lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Deshalb lautet das MOTTO für die CM am 30.10. ‚Lasst und musizieren!‚ Es wäre also toll, wenn möglichst viele irgendeine Art Musikinstrument mitbringen. Instrumente, die sich während dem Radfahren spielen lassen, also Rasseln, Tröten, Schellen, Trommeln, Flöten, Hupen usw.

Wieder dabei sein werden mind. eine Rikscha, in welcher dann auch wieder in irgendeiner Form Musik gemacht wird. Wenn jemand gerne in einer Rikscha mitfahren möchte, bitte e-mail an salzburg@criticalmass.at

Lasst uns diesem Motto also gerecht werden und der Stadt eine alternative Geräuschkulisse im Straßenverkehr bieten!
AUTOS MACHEN LÄRM, WIR MACHEN MUSIK!!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert