Critical Mass Innsbruck, 30.10.2009


Startpunkt: Freitag, den 30. Oktober, um 17 Uhr in der Maria-Theresien-Straße (am ehemaligen Brunnenstandort).

Achtung: Mit dem Oktober-Termin fahren wir schon im Dunkeln – also unbedingt die Lichtanlagen und Reflektoren am Fahrrad checken und falls nötig auf Vordermann bringen!

Und wer Lust hat, kann sein Rad kreativ beleuchten und gestalten (und sich selbst natürlich auch – wir fahren ja diesmal am Abend vor Halloween). Auch Soundmobile und Radlfahnen etc. sind natürlich wieder erwünscht. Und es gibt wieder eine Stunde Radiomusik!

Nächste Fahrt: Fr. 27. November 2009

Es gibt Stimmen, die sich gegen eine Winterpause aussprechen –  und die Idee, den Dezembertermin, der ja auf Weihnachten fallen würde, um eine Woche nach vor zu verschieben  – Kommentare dazu bitte im Forum!

Diskussionsforum: forum

,

Eine Antwort zu “Critical Mass Innsbruck, 30.10.2009”

  1. am treffpunkt heut um 17 uhr wird auch unsere bürgermeisterin anwesend sein. die neue maria theresien strasse, nördlicher teil, wird eröffnet. vielleicht können wir sie überreden ne runde mit zu fahren. bis nachher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert