CRITICAL MASS GRAZ 27.NOV 09


Die CRITICAL MASS GRAZ rollt am 27. NOVEMBER wieder durch die Stadt.

RECLAIM THE STREETS

mit Fahnen, bunten Outfits, freaky Bikes und cm_Besuch von der Bikekitchen Wien

wollen wir zeigen, dass Radfahren  auch im Winter richtig was hermacht.

Bitte mit möglichst StVO-konformer Fahrradbeleuchtung kommen,

Freunde und Freundinnen, Instrumente, Schmuck und Fahnen mitbringen, Musik einschalten und mitfahren!

Startpunkt 16:30 Uhr am Südtirolerplatz


3 Antworten zu “CRITICAL MASS GRAZ 27.NOV 09”

  1. Wir waren vor Ort, da sich aber sehr wenige CM-Fahrer eingefunden hatten beschlossen wir um 17:00 die Tour abzusagen und nur auf Radwegen zum Glockenspielplatz auf einen Glühwein zu fahren

  2. Seltsam, seltsam, warum diesmal so wenig Leute waren und z.B. im Oktober so außerordentlich viele. Versteh ich nicht. Jedenfalls: eine CM ohne Musik macht nicht wirklich Spaß. Das wäre eins der wichtigsten Dinge: immer dafür sorgen, dass zumindest ein Soundmobil dabei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert