31.10.: „Creepy-cal Mass“ in Graz!!


Nachdem es im heurigen Sommer für die Grazer Radler*innen nicht allzu viel zu lachen gab (Regen, Kälte, Unfälle & Ghostbikes), werden wir am 31. Oktober den alljährlichen Halloween Hype nutzen, um ein kräftiges Lebenszeichen von uns zu geben!!!!creepycal_mass_poster

Bei der „Creepycal Mass“ heißt’s wieder mal Verkleiden!! Egal ob schaurig, bunt, schräg oder witzig, Hauptsache wir beweisen, dass Radfahren nicht nur sauber, ökonomisch und gesund ist, sondern daneben auch noch richtig Spaß macht!!!!

Abgefahren dürfen auch die Gefährte sein! In deinem Keller verstaubt ein Bonanza-Rad aus den 60ern oder ein Hochrad aus dem 19. Jahrhundert vor sich hin? Hast du vielleicht sogar selbst ein skurriles Bike gebaut oder einen alten Drahtesel zum Funbike gepimpt??? Die Creepical Mass ist DIE Gelegenheit eure Kuriositäten aus- bzw. vorzuführen! Selbstverständlich sind auch alle gewöhnlichen Fahrräder sowie auch Skateboards, Scooter oder andere Nichtmotorisierte mehr als herzlich willkommen! Denn bei der Critical Mass zählt jede*r einzelne, so wie er/sie ist!

VIELFALT STATT EINFALT! ZWEIRAD STATT ALLRAD!

Wer nach der CM noch nicht genug hat, kann im Anschluss mit in die Combinesch (Schießstattgasse 40) kommen, wo wir noch weiterfeiern werden. Für Glühwein und Leckereien wird gesorgt!!! Also lasst’s euch nicht entgehen!

Wir sehen uns auf der Creepical Mass!

CYCLING’S NOT DEAD!

Treffpunkt: 16:30 am Südtirolerplatz

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert