Graz, 26.6. – CM aus Rücksicht nicht „naked“…


Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, war auch in Graz für den Juni ein Naked Bike Ride vorgesehen. In Anbetracht der tragischen Ereignisse am letzten Wochenende scheint das aber nun nicht mehr angebracht. Ein Naked Bike Ride sollte schließlich positive Stimmung vermitteln, in der momentanen Situation würde aber ein bunter, fröhlicher und nackter Haufen von Radler*innen in Graz eher für Irritation sorgen. Deshalb wird aus Rücksicht gegenüber den Opfern und allen Betroffenen die Critical Mass kommenden Freitag nicht nackt abgehalten.

Danke für euer Verständnis!

Treffpunkt wie immer Südtirolerplatz, 16:30

Abfahrt gegen 17:00

,

Eine Antwort zu “Graz, 26.6. – CM aus Rücksicht nicht „naked“…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert