Critical Mass Linz am 28 August


Schwingt euch auf die Radeln, es ist wieder Critical Mass! Unsere gemütliche Radfahrt bei der wir gemeinsam gemütlich tratschend oder auch der Musik lauschend uns den Platz nehmen der uns von der Verkehrsplanung nicht zugestanden wird. Im Sommer natürlich besonders fein, wenn die Tage lang und warm sind, und auch generell weniger Verkehr da ist, da wird das Erobern der Straßen ein Kinderspiel!

Wie immer am letzten Freitag im Monat, dieses Mal der 28. August 2015.

Treffpunkt um 16:30 am Hauptplatz Linz bei der Dreifaltigkeitssäule

Die Route wird wie immer während der Fahrt bestimmt, wir kommen aber sicher wieder zum Hauptplatz zurück – also keine Gefahr das man sich in Linz verirrt. Rechnet mit einer Fahrt von bis zu 2 Stunden, danach gehts auf ein Getränk oder schwimmen, je nach Wetter. Wir fahren bei jedem Wetter, die Teilnehmerzahl variiert dann allerdings …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert