Farbenfroh leuchtende Critical Mass Linz am 30 Oktober 2015


Wie immer am letzten Freitag im Monat findet die Critical Mass Linz statt.Inspiration

Das Thema dieses Monat: Blinking Lights! Beleuchtet müssen wir ja sein, aber nirgendwo steht das man nicht noch ein bisschen mehr leuchten darf! Nehmt mit was ihr habt, bunt, weiss, rot, blinkend, normal leuchtend, blendend oder nur eine schwache Funsel! Den oder die am hübschesten Beleuchteten lädt der anonyme Schreiber des Beitrags nach der Critical Mass auf ein Getränk nach Wahl ein. Also ladet eure Akkupacks, lötet eure Dioden und schließt eure Kabel zusammen.

Und falls jemand schon sein Halloween Kostüm probefahren mag sagen wir natürlich auch nicht nein 😀

Treffpunkt 30 Oktober um 16:30 am Hauptplatz bei der Dreifaltigkeitssäule. BIKES UP!

PS: Falls jemand von euch auf diesem Gesichtsbuch ist: Da hat jemand eine Critical Mass Linz Gruppe erstellt – und auch ein Event. Ladet eure Freunde ein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert