Graz, Fr. 30.10. – Critical Mass from Outterspace


CM_Outtaspace_FertigWie jeden letzten Freitag im Monat in hunderten Städten rund um den Globus treffen sich auch in Graz am 30.10. zahlreiche Radler*innen, um kollektiv ein paar gemütliche Runden durch die Stadt zu drehen. Wie immer geht’s darum, öffentlichen Raum für kurze Zeit für sich zu beanspruchen um auf die ungerechte Verteilung von urbanem Raum zwischen Autos und nicht-motorisierten Verkehrs-teilnehmer*innen aufmerksam zu machen.

Und weil ja wieder mal Halloween ist, sind alle Teilnehmer*innen herzlich eingeladen sich und ihre Gefährte gemäß des Mottos zu verkleiden: Kosmisch, extraterrestrisch und abgespaced!!

Treffpunkt: 16:30 am Südtirolerplatz, Abfahrt gegen 17:00. Route wird spontan vor Ort entschieden.

++++++AFTERPARTY++++++

Und für alle, die das space-ige Spektakel in Feierlaune bringt, wird im Anschluss zur Party in die Combinesch (Schießstattgasse 40) geladen …mit reichlich Musik, Spaß und Geselligkeit! Auch für’s leibliche Wohl wird gesorgt.

Line-up:

+ Sistra (mehrstimmige Singer-Sonwriter mit Streicherinnen)

+ Dabs & die Fusel Combo (Reggae, Ska, Rock’n’Roll)

+ DJ Mir Jah (Afro,Balkan,Funk,Reggae,House)

+ Love Vader (Chiptunez, Oldskool Junglism)

++++++Vereinsveranstaltung!++++++

Zum Facebook Event

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert