Linz: Winterpause bis März 2016


Die Critical Mass Linz geht in die verspätete Winterpause. Warum verspätet? Wie schon letztes Jahr haben wir im November noch eine Extrarunde gedreht. Im März geht es wieder weiter, lustigerweise fällt dieses Mal das Datum genau auf den Karfreitag. Werden wir sehen wie sich das mit dem Vergnügungsverbot am Karfreitag ausgeht, evtl. machen wir eine todernste Critical Mass und behandeln die Verkehrstoten.

Alternativen für Radfahrtbedürftige

Wir dürfen auf folgende Radfahrten der Radlobby Oberösterreich hinweisen, die im Gegensatz zur Critical Mass angemedete Demonstrationen mit fixer Route und Polizeibegleitung sind. Viel Spaß, auf der Critical Mass sehen wir uns im März wieder.

Radsaisoneröffung am 1.1. um 14:30

Die Radlobby beendet und eröffnet die Radsaison zu Neujahr. Details hier.

Bikes vs Cars im Moviemento am 29.1.2016

Vor der Filmvorführung im Moviemento wird eine kurze Radfahrt stattfinden. Details Hier

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!


Eine Antwort zu “Linz: Winterpause bis März 2016”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert