15.7.: Critical Mass Wien schwimmt in die Seestadt!


CM_VIE_2016-07_Seestadt_01_groß

Auch im Juli gibt es einen 3. Freitag, an dem wir wieder gemeinsam, friedlich und selbst-verantwortlich durch Wien radeln und rollend unseren Platz im Straßenraum erobern. Es ist hoch an der Zeit, dies auch einmal in Wiens neuestem Stadtteil, der Seestadt zu tun und da trifft es sich gut, dass diese über ein namensgebendes Gewässer verfügt, in dem das – ganz zur CM passend – eigenverantwortliche Abkühlen, Erfrischen und Plantschen möglich ist.

 

 

https://www.wien.gv.at/stadtentwicklung/projekte/aspern-seestadt/see.html

CM_VIE_2015-07_2
Beim Naked Bike Ride im Juni hat’s ja nicht so geklappt mit dem Plantschen, jetzt aber werden fix die Wildbadeplätze am Seestadtsee erobert!

 

Also: Treffpunkt am 15. Juli ist wie immer ab 16:30 Uhr am Schwarzenbergplatz, von wo wir so gegen 17:00 Uhr der Jahreszeit angepasst in Schwimmflügerln losziehen!

 

Facebook-Termin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert