Critical Mass Linz 29. Juli 2016 SUMMER IN THE CITY!


Auch im Juli laden wir wieder herzlich zu einer gemeinsamen Rundfahrt durch die Linzer Straßen und Gassen. Treffpunkt ist wie immer am letzten Freitag im Monat, dieses mal der 29te Juli, um 16:30 beim Hauptplatz bei der Dreifaltigkeitssäule, Abfahrt gegen 17:00. Komm mit, lade deine Freunde ein und setze ein Zeichen für den Radverkehr!

Treffpunkt Hauptplatz Linz – Dreifaltigkeitssäule 16:30

Abfahrt 17:00

Nach einer gemütlichen Stadtrundfahrt bei chilligen Sommerrythmen wird diesmal unser Ziel der Alturfahr Badestrand sein.

Hier erwarten uns kühle Getränke und leckere Samosa`s (afrikanische Teigtaschen) von Monique (TAMU SANA).

Komm in deinen adrettesten Strandoutfit, bring alles mit was du am Stadtmeer so brauchst und zeig, dass auch hier das Radl das geeignetste Fahrzeug ist.

Falls uns die Wettergöttin nicht so hold ist, steuern wir den Pfarrplatz an und besuchen gemeinsam

das **Sommerfest** vom Hausprojekt Willy*Fred, wo wir herzlich eingeladen sind!

Veranstaltung auf Facebook

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert