25.11. Graz: Critical „Light it up!!“ Mass


Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen und da wollen wir als kritische Fahrrad-Masse nicht untergehen! Also nehmt alles mit, was leuchtet, blinkt und glitzert! Bastelt Laternen, umwickelt eure Bikes mit LED-Bändern, Lametta oder was euch sonst noch so einfällt!

Jeden letzten Freitag im Monat rollt die Critical Mass Graz als loses Radler*innen-Kollektiv auf spontan gewählten Routen durch die Stadt und durchbricht für kurze Zeit die Dominanz der Autos auf den Straßen. Radverkehr sollte in Zeiten von Klimawandel, Ressourcenknappheit und Feinstaubbelastung kein Randphänomen sein, sondern die Norm in jeder Stadt! Deshalb werden wir uns diesmal mit Festbeleuchtung besonders sichtbar machen.

Die Critical Mass ist frei, spontan und unorganisiert… die Critical Mass ist, was ihr daraus macht!

See you on the Streets!

Treffpunkt: 16:30, Südtirolerplatz / Abfahrt 17:00

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert