17.03.: Bike Kitchen Bratislava besucht Critical Mass Wien


Radküche heißt bike kitchen und auf slowakisch „cyklokuchyna“ und die Bike Kitchen Bratislava beehrt die Wiener März Critical Mass mit einer Delegation, die danach im WUK die After Party schmeißt! Die Bike Kitchen Bratislava und die Fahrrad.Selbsthilfe.Werkstatt im WUK werden mit Speis und Trank aufwarten.

 

 

Dann gibt es die Österreich-Premiere des Dokumentarfilms Okhwan, über einen Südkoreaner und seine 10 Jahre lange, abenteuerliche Fahrrad-Reise um die Welt. Der Regisseur, Marek Mackovič wird auch für Antworten auf Eure Fragen anwesend sein!

Davor geht’s aber natürlich mit Freude und Soundmobilen durch die Stadt, um die Straßen für den Radverkehr zu erobern. We are traffic!

 

Treffpunkt ist wie immer am Schwarzenbergplatz ab 16:30 Uhr.

Facebook-Termin

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert