Wien: 27.2. – demo zu §278a – 13:00 – Schottentor – Getroffen hat es einige, gemeint sind wir alle!!


Ob wir uns mit den Zielen der Tierrechtsbewegung identifizieren können oder nicht ist nicht das Thema.  Eine Gruppe hat sich für was eingesetzt.  Um Dinge zu verändern.  Um Dinge anders zu leben.  Legal. Und sind dafür ungeahnten und bis dahin für unmöglich gehaltenen Repressionen ausgesetzt worden.  Komplettüberwachung über Monate, Verhaftung mit eingetretenen Türen und gezogenen Waffen. Monatelange U-Haft ohne Vorwürfe. Und nun ein Monsterprozess.

Weshalb? nicht weil Ihnen eine konkrete Straftat vorgeworfen wird. Es wird Ihnen keine Straftat vorgeworfen.

Aber sie wollten die Gesellschaft verändern und Druck auf die Wirtschaft ausüben. Und darum sind sie laut §278a Terroristinnen und/oder Mafia.

DAS IST EIN UNGLAUBLICHER ALBTRAUM !!

Machen wir uns das bewusst.  Auch wir RadfahrerInnen wollen etwas verändern. Wollen etwas Tun. Organisieren uns jeden dritten Freitag im Monat wieder spontan, um Dinge anders zu leben.

Auch wir alle könnten unter den §278a fallen.

Am 2. März beginnt der Prozess und am 27.2. findet um 13:00 am Schottentor eine Demo statt.  Das sollte eine grosse Demo werden !!  Viele MitfahrerInnen der Criticalmass haben sich schon in der Vergangenheit gegen die repressive und absurde Verfolgung der TierrechtsaktivistInnen und für die bedingungslose Streichung von §278a ausgesprochen.

Und sehr viel werden es wieder tun.  Kommt zur Demo und noch wichtiger : informiert euch !!

http://antirep2008.lnxnt.org

Samstag 27.2.2010

13:00 am Schottentor


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert