Critical X-Mass


Am 20. Dezember rollt die letzte Critical Mass des (Rad)Jahres 2019 durch den eisigen Abend bis ins WUK zum Aufwärmen bei Punsch und Eintopf.

Wie immer, treffen wir uns ab 16:30 Uhr am Schwarzenbergplatz und wollen um 17:00 Uhr losradeln und dabei kräftig in die Pedale treten, um sich warm zu halten, allerdings dabei kühlen Kopf zu bewahren, während sich gestresste AutofahrerInnen durch die Vorweihnachtszeit stauen. Es geht natürlich mit Freude und Soundmobilen durch die Stadt, um die Straßen für den Radverkehr zu erobern. We are traffic!

Facebook-Termin

Bitte eifrigst die App Criticalmaps nutzen, damit uns alle NachzüglerInnen finden können, zumal mit einer temparaturbedingt pünktlicheren Abfahrt als sonst gerechnet werden kann!

Nicht vergessen: Radfahren hat immer Saison, der offizielle Start der Radsaison findet also am 1.1.2020 statt!

Treffpunkt ist dann wie immer am Schwarzenbergplatz, am Neujahrstag allerdings um 14:30 Uhr.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert