Mit der CM in die Steinzeit


Während in anderen Städten Klimaschutz ernst genommen und in Radinfrastruktur investiert wird, wollen die Entscheidungsträger:innen in Wien das Gegenteil:

Stadtautobahnen bauen
Auwald roden
Flugfelder bauen.

Und weil selbst der Kanzler auf nichts verzichten will, geht die Reise mit Vollgas zurück in die fossile Vergangenheit. Wie viel Spaß man dabei haben kann, siehst du am Freitag, 20. August beim Motto-Ride:

„Mit der CM in die Steinzeit!“, also pack den Kunstfell-Lendenschurz und deine Lieblingskeule ein und los geht’s.

Treffpunkt ist wie immer am Schwarzenbergplatz vor dem Hochstrahlbrunnen ab 17:00.

Unterwegs erkunden wir die rückständige Verkehrspolitik im 16. Bezirk und (wieder einmal) auf der Praterstraße, wo eine zeitgemäße, fußgänger- und radfreundliche Lösung immer noch auf sich warten lässt.

Am Ende unserer Zeitreise steht ein Filmabend der Agenda Landstraße mit dem Cycle Cinema Club im Schweizergarten.

Programm:

20:30 Cycle Cinema Club (CO2 neutral, weil durch Pedalkraft)

Janapar: Love on a Bike

Facebook-Event Critical Mass

Facebook-Event Fahrradkino

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert