Fr. 21.5.: Critical Mass Wiener Neustadt!


Freitag, 21. Mai - Critical Mass in Wiener Neustadt anklicken !!!


7 Antworten zu “Fr. 21.5.: Critical Mass Wiener Neustadt!”

  1. ja, finde ich auch immer wieder schade das die wiener neustadt mass entweder seeeehr spät angekündigt wird oder sowieso gleich an einem „blöden“ termin stattfindet. wäre liebend gerne mitgefahren, aber der schwarzenbergplatz ist dann doch verlockender.

  2. ja, wenn das alles 1 person alleine organisieren muss, dann kann nicht alles immer tiptop sein… schade, dass es da nicht mehr unterstützung gibt.. 🙁

  3. Wuerde ich in Wiener Neustadt wohnen, wuerde ich mich vermutlich mehr engagieren. Ich bin zwischen Neustadt und Wien daheim, dh die „Critical Mass“ betrifft mich nicht direkt, da ich in den Staedten nicht wohne. Ich fahre mit, weil’s Spass macht.
    Aber ich verstehe trotzdem ncht, was daran viel zu organisieren ist, ausser den Termin abzuchecken und hierher zu posten…

  4. @Ms K

    ich weiß ja nicht wie oft du schon eine critical mass organisiert hast, aber auf der website einen termin zu posten und dann sind gleich mal 300 leut beim treffpunkt, haut halt leider nicht hin, da steckt schon etwas mehr aufwand dahinter, mundpropaganda, flyern, stickern,….

  5. Liegt vielleicht am Groessenunterschied zw. Wien und Wiener Neustadt… gut, offensichtlich habe ich keine Ahnung, wie viel Aufwand das ist. Ich kenne auch nur CM, die regelmaessig stattfinden und da ist das mit dem Termin nicht so ein Thema. In Wien fahren ja immer genug Leute mit. Wenn eine CM nur 1-2 mal im Jahr stattfindet, ist das vermutlich was anderes. Ich persoenlich finde Regelmaessigkeit wichtig, aber vielleicht ist das bei einer kleinen Stadt wie WN nicht drin, ich weiss es nicht.
    Mir hat jedenfalls noch nie jemand einen Flyer gegeben und ich finde den Weg zur CM dennoch und versuche immer, einige meiner Freunde mitzunehmen.
    Ich kann mich auch nur hier ueber Termine informieren, da ich eben nicht in WN wohne…
    Wie war denn eigentlich die CM am 21.5?
    ich wuerde mich jedenfalls freuen, wiedermal in WN mitzufahren!

  6. ich arbeite wiener neustadt und werde bald nach wn ziehen. heute habe ich am bahnhof zufällig einen anhänger mit werbung für cm gesehen.jetzt bin ich hier. würde auch gerne mitfahren und könnte mir auch, wenn der umzug vorbei ist mir vorstellen mitzuarbeiten. wie wäre es mit einem newsletter. da könnten sich die interessierten anmelden und es ist dann leichter den nächsten termin zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert