Fr., 28.05.: Critical Mass Innsbruck!


Zum dritten Mal in diesem Jahr treffen wir uns, um im Rudel und mit Musik gemeinsam dem         Sommer entgegenzuradeln. Dabei möchte wir wieder auf unsere Bedürfnisse als RadlerInnen im Straßenverkehrsraum aufmerksam machen und uns friedvoll, freudig und entspannt durch die Stadt bewegen.

Wir treffen uns am 28. Mai 2010, diesmal schon um 16:45, damit wir pünktlich um 17:00 losstarten und eine volle Stunde Musik von einem lokalen Radiosender genießen können! Treffpunkt ist wie immer in der Maria-Theresienstraße (vor dem Ra-d-haus ;-)).

Besondere Fahrradkreationen, Fahnen, Radios und „große“ Soundmobile sind wie immer erwünscht, ebenso Bälle, Frisbees… für die Endstation in einem Park unserer Wahl!

Die nächste Critical Mass in Innsbruck fährt am 25. Juni 2010.
Diskussionsbeiträge im Forum sind freilich willkommen.

,

2 Antworten zu “Fr., 28.05.: Critical Mass Innsbruck!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert