Fr., 28.05.: Critical Mass Innsbruck!


An die 25 RadlerInnen trafen sich letzten Freitag zur Maienfahrt. Darunter waren viele bekannte Gesichter, aber auch einige neue, so dass sich kurz nach 17 Uhr eine bunte Gruppe, begleitet von zwei Soundmobilen, in Bewegung setzte.

Vorbei an der Triumphpforte ging es auch diesmal zum Südring, wo wir wieder genügend Menschen waren, um zwei Fahrspuren zu belegen und uns friedlich und beschwingt unter den allgemeinen Autowahn mischen konnten. Ohne Zwischenfälle verließen wir den Südring auf Klinikhöhe und bewegten uns weiter über Schöpfstraße und Andreas Hofer Straße zum Innrain. Von dort ging es weiter bis zur Uni, wo wir den Inn überquerten und uns von den ersten Regentropfen beträufeln ließen.

Pünktlich zu den letzten Klängen der über Radio übertragenen Musik trafen wir schließlich beim Straßenfest in Mariahilf ein, wo wir erfreut begrüßt wurden. Hier fand die Fahrt bei Lifemusik, kulinarischer Verköstigung und letztendlich strömendem Regen ein gelungenes Ende.

Wer Fotos von der Fahrt hat, kann sie an innsbruck@criticalmass.at schicken, damit sie bei den Bildern gepostet werden können!

Auf zahlreiches Wiederradeln am 25. Juni!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert