Linz: 25. Juni 2010 Critical Mass Radfahrt


Am Freitag 25. Juni 2010 belebte die Linzer Critical Mass wieder die Straßen von Linz: Diesesmal fuhr eine kleine aber trotzdem selbstbewusste Gruppe an CM-RadlerInnen durch Innenstadt Richtung Bulgariplatz und dann  über Dinghoferstraße wieder Richtung Landstraße.

Die CM-Soundmobile waren leider diesesmal nicht dabei – dafür wurden wir von einem radelnden Trommler unterstützt. Böse Zungen behaupten, dass der plötzliche Platzregen in direktem Zusammenhang mit der Trommlerei stand ;-)… wahr ist aber vielmehr, dass der Regen schon Tage vorher meterologisch vorausgesagt wurde.

Der Regen führte schließlich leider zu einem etwas früheren Ende der CM. Das Team vom Roten Krebs bot im Anschluss für alle TeilnehmerInnen wieder eine glückliche Stunde der verringerten Preise – herzlichen Dank!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert