30. Juli: Critical Mass in Salzburg


Am kommenden Freitag ist es endlich wieder so weit und die Critical Mass hält auch in Salzburg wieder Einzug in die Stadt! Unsere monatliche Straßeneroberung startet wie gewohnt um 17:00 im Park vor dem Kongresshaus. Die Route wird wieder spontan und völlig frei gewählt, wir fahren dorthin, wo es uns gerade so hinzieht, Einzelinitiative erwünscht! Einfach an die Spitze fahren und Richtung vorschlagen!

Die diesjährigen Fahrten waren bisher allesamt sehr zahlreich, bunt und lustig. Die Critical Mass hat sich wie es aussieht in Salzburg etabliert und läuft! Vor allem die April-Mass ist vielen noch in bester Erinnerung, als knapp 100 RadfahrerInnen (!) für ein regelrechtes Fest auf Rädern sorgten. Ein Video davon gibts hier.

Die Videos vergangener Fahrten sind immer schön anzusehen, viel schöner ist es jedoch, selbst dabei zu sein und die Masse aktiv zu vergrößern. Also nehmt euch am Freitag Zeit, seid um 17:00 mit dem Rad dabei und nehmt auch eure Freunde mit! Willkommen sind alle, die mit Muskelkraft mobil sind!

,

2 Antworten zu “30. Juli: Critical Mass in Salzburg”

  1. super flyer hab ihr!!! würd sicher auch toll auf einem t-shirt aussehen! viel spaß morgen, auf eine regenfreie fahrt und grüße aus dem innsbrucker fahrradkollegium 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert