Graz ist wieder online!! – Critical Mass am 30.07.10


CM Juli 10

Entgegen aller Gerüchte: die CM in Graz war nie tot und ist es auch jetzt nicht! Die Grazer CM LEBT!! – und Totgesagte leben LÄNGER… hoffentlich auch bei uns!!

Leider war den GrazerInnen aus organsiatorischen Gründen der Zugang zur CM-Seite längere Zeit nicht möglich, dies ist aber Dank tatkräftigen Einsatzes des Website-Teams aber inzwischen behoben. Vielen Dank von den GrazerInnen an alle Beteiligten!!

Trotz eher mäßiger Wetterprognosen: WIR RADELN!!!

Nächster Termin: 30. Juli 2010.

Treffpunkt 16:30 Uhr Südtiroler Platz.

,

3 Antworten zu “Graz ist wieder online!! – Critical Mass am 30.07.10”

  1. Gratulation zu der tollen Aufmachung, denn bei so vielen Radlern kann sich CM in Graz nicht totstrampeln.

    Bin leider auf 8 Rädern (Rollen) heute unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert