29. 8, Grazer Augustmass chillt sich wieder durch die Stadt


1186039924999lAuch kleinere Hürden wie geschlossene Bahnübergänge für Radfahrer in Gösting, oder kleinere Pannen beim Rad verursacht durch ein Auto, können uns mittlerweile nicht mehr beeindrucken, und schon gar nicht aufhalten und so cruisen wir also auch im August wieder durch die Straßen von Graz.

Zum Abschluss werden wir uns natürlich wieder ein feines Plätzchen suchen, wo wir es uns mit chilliger Musik, einem Glas Sekt und ein paar Erdbeeren gut gehen lassen.

Über Vorschläge/Touren freuen wir uns natürlich immer und bitte die Verpflegung diesmal im vorhinein mitnehmen, die 20 Minuten vor dem Supermarkt letztes mal waren nicht so toll.

Unser Treffpunkt ist natürlich wie immer am Südtirolerplatz um 16:30

lg Stefan

,

Eine Antwort zu “29. 8, Grazer Augustmass chillt sich wieder durch die Stadt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert