29.10. Critical Mass Graz – Radeln für die Heimat


CM Graz Oktober 09Während das Grazer Cityradeln in die Winterpause geht, lassen wir uns als „Critical Mass Graz“ von den kühleren und dunkleren Tagen nicht beeindrucken: Zu Semesterbeginn geht es fröhlich weiter, die nächste Critical Mass Graz zieht wieder ihre Runden.

Und – neben dem Spass zu bedenken: In der steirischen Verkehrspolitik brechen blaue Zeiten an. Grund genug, an den CM-Terminen immer zahlreicher zu werden und zu zeigen, wie wichtig der Radverkehr für unsere Heimat ist ;-).

Lichter nicht vergessen!

Treffpunkt Südtiroler Platz, 29.10.10; 16:30 h

Wir radeln – bei jedem Wetter!

CM Graz im facebook

,

Eine Antwort zu “29.10. Critical Mass Graz – Radeln für die Heimat”

  1. Dass die beiden Grossparteien ausgerechnet die Bereiche Verkehr & Umwelt den Populisten ueberlassen haben ist ein Jammer. Mit Radverkehrsfoerderung auf Landesebene ist damit erst mal Schluss, fuerchte ich (abgesehen vielleicht von ein paar Touristen-Routen). Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert