26.11. Critical Mass Graz


CM Graz

In Graz ist immer Radsaison: unbeirrt vom Wetter radeln wir weiter.

In der „Stauhauptstadt“, wie am 14.11. in der Zeitung zu lesen war, blockieren wir als RadlerInnen wohl kaum den Autoverkehr, das tut er in der Regel nämlich selber. Wir SIND der einzig wahre Verkehr der Zukunft und benötigen Raum, der UNS von den stehenden oder fahrenden Autos weggenommen oder blockiert wird.

Und außerdem: Radln ist Spaß, Freiheit und Lebensfreude!!!

Da es diesmal wohl von Anfang an dunkel sein wird: Bitte nur mit guter Beleuchtung und allen Reflektoren (weiß vorne, rot hinten, Speichen- und Pedalreflektoren) mitfahren, um unangenehme Zwischenfälle mit der Polizei zu vermeiden.

Zur eigenen Sicherheit: Lichtfahrer sind sichtbarer!!!

Treffpunkt Südtiroler Platz, 26.11.10; 16:30 h

Wir radeln – bei jedem Wetter!

CM Graz im facebook

,

3 Antworten zu “26.11. Critical Mass Graz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert