Innsbrucker Saisonabschlussfahrt


Ein letztes Mal in diesem Jahr rollte vergangenen Freitag die Critical Mass durch Innsbruck.

Trotz novemberlicher Kälte und permanentem Schneefall fanden sich immerhin 9 wetterfeste RadlerInnen zusammen, die sich eine Stunde lang quer durch unsere winterlich-weihnachtliche Stadt ein Wettrennen mit den vielen Schneeflocken lieferten (…welche am Ende siegten…;-).

Bilder der Fahrt sind auf der Homepage zu sehen! Unser Fazit:

2010 war’s schön, im nächsten Jahr wird’s weiter gehn!

Genießt Winter, Schnee und Eis – wir sehen uns im Früüüüühling!! 🙂

,

4 Antworten zu “Innsbrucker Saisonabschlussfahrt”

  1. Es war nett. Nun in den wohlverdienten Winterschlaf. Energiegeladen sind wir dann im März wieder auf der Straße. Die gehört nämlich auch uns. Bis dahin. Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert