Gelungene erste cm in Innsbruck!


Vergangenen Freitag fanden sich ca. 50 FahrradfahrerInnen in der Maria-Theresienstraße ein, um dann über eine Stunde lang bei Prachtwetter und sommerlich wenig Verkehr durch Innsbruck zu cruisen.
Begleitet von feiner Musik des hübschen Soundmobils entwickelte sich die Tour von Beginn an als sehr entspannt. So wurde bereits bei den ersten Kreuzungen darauf geachtet, dass die Gruppe als Ganzes gut passieren und zusammenbleiben konnte und sich keine Autofahrer unter die Radler mischen. Nur wenige Autofahrer versuchten sich vorzudrängen (meist vergeblich), die meisten zeigten sich aber geduldig und wurden mittels Flyer über die Critical Mass informiert.
Die gelungene Aktion und die überaus gute Stimmung unter den RadlerInnen während und nach der Tour versprechen für die Fortsetzung Ende September (Freitag 26.09., 17:00 Uhr, Maria-Theresien-Straße) eine vermutlich noch größere Beteiligung… und die Vorfreude ist groß!
p.s. Fotos gibt`s auch

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert