Linz: Critical Mass 30.9.2011


Treffpunkt: 16h30 Hauptplatz Linz
Abfahrt: 17h

Es gibt diesmal eine Einladung nach Leonding, als Ziel für die Critical Mass Radfahrt: „die bande L.U.S.T. beteiligt sich am diesjährigen leonart – das ist ein kunstfestival in leonding. das diesjährige thema lautet: UNGEHORSAM widerstand ist zwecklos? (www.leonart.at). wir, die bande L.U.S.T, beziehen ab 11.9. bis festivalende das 44er haus (kulturzentrum) in leonding am stadtplatz und würden die critical mass sehr gerne dorthin zu einem erfrischenden getränk und futter für die radler_innen, quasi kleines straßenfest, einladen. wenn ihr lust habt dort hin zu radeln würde uns das sehr freuen – das festival ist auch sicher einen besuch wert und mit diesem thematischen schwerpunkt darf die cm dort eigentlich nicht fehlen.“ Antworten bitte als Kommentare zu diesem Beitrag!

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert