Vienna Halloween Mass! – 21. Oktober 2011 – LRK-Soli-Konzert!


Video, Critical Mass vom Longboard aus:

Ursprüngliche Ankündigung:

Kommt fahrt alle mit! Fast 1000 waren im September dabei, wieviele schaffen wir beim HALLOWEEN-RIDE!? Die Critical Mass Vienna wird im Oktober auf den 21. fallen, sich ab 16:30 Uhr am Schwarzenbergplatz versammeln und kurz nach 17 Uhr überpünktlich-leichtverspätet abfahren!

Ausgehöhlte Kürbisse übern Schädel als Maske oder mit Kerze drin als probate Fahrradbeleuchtung oder ähnlichen Horror-Klimbim nicht vergessen! Es ist Oktober-CM, 9 Tage vor Halloween! 🙂

Danach gibts Lastenradkollektiv-Party verlegt ins EPIZENTRUM…!

Endpunkt wird diesmal das Herbst-Solifest im EPIZENTRUM sein, das das Lastenradkollektiv für uns hosten wird!

Traumwandler werden für uns aufspielen, Heavy-Sprint und Siebdruck für die persönliche Herausforderung sorgen! (unbedrucktes Gwand anziehen!)

Soli-Kohle wird an das Epi-Zentrum, an „das Bäckerei“ (TagesCafé mit freien Preisen) UND zum kleinen Teil in den Lastenradkollektiv Sparstrumpf gehen.

Epizentrum, Lindengasse 60, 1070 Wien

,

17 Antworten zu “Vienna Halloween Mass! – 21. Oktober 2011 – LRK-Soli-Konzert!”

  1. super !!!

    ich glaub es wär voll gut, wenn beim solifest dann info für interessierte aufliegen würde, welche räder von den bisherigen after-CM-solifesten gekauft wurden und wie oft die ausgeliehen werden.

  2. wieder mal n toller Endpunkt 🙂

    Ich bin auch für Infobroschüren oder dergleichen! Über vergangene und bereits finanzierte oder auch laufende Projekte, zukünftige Ideen etc etc!

  3. das wetter is super, die party is im epizentrum und es is halloween-ride!
    dress up and make some noise!!

    süßes oder saures??
    🙂

    (Epizentrum, Lindengasse 60, 1070 Wien)

  4. coole CM, fast nur breite gut ausgebaute Straßen gefahren 🙂 ich hab zwar nicht gezählt, aber meiner empfindung nach waren es mehr als 500…hat wer zählungen gemacht?
    die party danach war auch spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert