Salzburg: Critical Mass am 30.9. „Zeigt her eure Hüt“


Der Rad-Sommer verabschiedet sich langsam, rein also in den Rad-Herbst! Und wie könnte man den Start in die Herbstsaison besser angehen als mit der alljährlichen Salzburger Zeigt her eure Hüte-Mass!! Wir treffen uns wie immer am monatsletzten Freitag, 30.9. um 17 Uhr vor dem Kongresshaus (unter den großen Bäumen) und fahren, so lange wir Spaß haben und wohin uns unsere Räder führen!

Hut mitnehmen!
Das Prinzip ist denkbar einfach 😀 JedeR nimmt diesmal neben dem geliebten Bike auch eine möglichst originelle Kopfbedeckung mit. Gesichtet wurden in den letzten Jahren schon Pelzmützen, Nudelsiebe, Kochtöpfe, Baustellenhelme, und und und… Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Endpunkt im Müllnerbräu, GRATIS GETRÄNK für alle Mitfahrenden!
Da ein Foto von der April-Mass (mit über 100 TeilnehmerInnen) bei einem Mobilitäts-Wettbewerb mit einen Gutschein fürs Müllnerbräu prämiert wurde, geht das erste Getränk auf die CM-Kassa!

Also Räder satteln, Hut einpacken und Salzburg radeln!!!

Hier die entsprechende facebook-Veranstaltung zum Bewerben und Weitersagen.

,

Eine Antwort zu “Salzburg: Critical Mass am 30.9. „Zeigt her eure Hüt“”

  1. Ich hoffe ihr hattet viel Erfolg und ne angenehme Runde!

    Wär schön, wenn ihr auch mal wieder n paar Fotos auf die Homepage laden würdet, damit man sieht was sich in anderen Bundesländern noch so tut 🙂

    Grüße aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert