Salzburg: Critical-Mass am 28.10.: Es herbstelt!


Alle sind herbstlich eingeladen, an der Oktober-Mass teilzunehmen!!

Die nächste Critical Mass trifft sich wie gewohnt am letzten Freitag (28.10.) um 17 Uhr unter den herbstlichen Bäumen vorm Kongresshaus. Hoffen wir auf ruhiges Herbstwetter und lassen den Fahrradherbst in all seiner Herbstlichkeit nochmal kräftig hochleben, indem wir uns für kurze Herbstzeit den herbstlichen Raum nehmen, den wir als herbstlichstes Verkehrsmittel im gesamten Verkehrs-Herbst verdienen! Und weil es eben zum Herbst passt, wollen wir auch unsere Fahrräder herbstlich dekorieren!

Endpunkt ist wieder im Müllnerbräu, GRATIS GETRÄNK für alle Mitfahrenden!

Wir blockieren auch im Herbst nicht den Verkehr, sondern sind ein wesentlicher Teil davon. Radeln liegt im Trend, hält dich und deine Umwelt gesund und macht vor allem gemeinsam riesig Spaß und das wollen wir auch zeigen!

Und wir wollen natürlich wieder viele sein, also helft alle mit, Leute einzuladen und mitzunehmen!

Endpunkt ist wieder im Müllnerbräu, GRATIS GETRÄNK für alle Mitfahrenden!
Da ein Foto von der April-Mass (mit über 100 TeilnehmerInnen) bei einem Mobilitäts-Wettbewerb mit einen Gutschein fürs Müllnerbräu prämiert wurde, geht das erste Getränk auf die CM-Kassa!

Hier gehts zur facebook-Veranstaltung

,

Eine Antwort zu “Salzburg: Critical-Mass am 28.10.: Es herbstelt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert