22. Juni 2007 Entspannte CM in Linz


Nach einem stürmischen Platzregen ging die CM in Linz erstmals ohne Polizeikontakt über die Bühne, das neue Soundmobil funkte und alle 25 rider, die FußgängerInnen und auch einige Autisti waren guter Dinge!

Ein Gewittersturm hätte beinahe das Enstehen einer kritischen Masse verhindert. Punkt 16h30 hörte der Regen jedoch auf, und nach und nach fanden sich 25 RadlerInnen ein. Erstmals mit Musik ging es durch die Altstadt auf die Westtangente, über die Kärntnerstraße und Humboldstraße zurück zum Hauptplatz, und endete mit der “kleinen Urfahrrunde” über die Nibelungenbrücke. Die CM-Verhaltensempfehlungen wurden diesmal brav eingehalten, erstmals wurde während der ganzen Fahrt kein Polizeiauto gesichtet. Es war ein lustvolles, gemütliches Radeln, die Musik verbreitete auch bei PassantInnen und AutofahrerInnen gute Stimmung. Fotos


4 Antworten zu “22. Juni 2007 Entspannte CM in Linz”

  1. Habe diesmal den Termin der nächsten CM in LINZ nicht gefunden… kanns mir jemand verraten? Hoffe doch es kommt auch im August wieder zum gemütlichen Radeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert