Linz: Critical Mass 28.10.2011


Die letzte Critical Mass Radfahrt in diesem Jahr vor der Winterpause!

Treffpunkt ist um 16:30 Uhr am Linzer Hauptplatz neben der Dreifaltigkeitssäule. Abgefahren wird wie immer pünktlich um 17:00 Uhr!

Wir werden Spaß haben, weil wir viele, viele RadlerInnen sein werden – daher: Mitmachen und weitererzählen!

 

,

2 Antworten zu “Linz: Critical Mass 28.10.2011”

  1. Klasse, freu mich schon auf den Jahresabschluss! Da fällt ja sozusagen Halloween und Silvester zusammen.
    Und: nachher gibt´s im Krebs die glückliche Stunde und Photos einer diesjährigen Tour mit den Rädern im Norden Albaniens werden gezeigt. Motto: „Bikes up im Lande der Skipetaren“
    Bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert