Linz: Frühlings-Critical Mass 30.3.2012


Nach der Winterpause geht es wieder los. Treffpunkt 16:30 am Hauptplatz, Abfahrt um 17:00.

Facebook-Veranstaltung

 

 

 

 

,

Eine Antwort zu “Linz: Frühlings-Critical Mass 30.3.2012”

  1. Trotz eher schlechter Wetterprognose, und mittelmäßigen Wetter eine sehr nette Critical Mass!

    Eine Bitte an die Teilnehmer: Haltet, wenn möglich eine Spur für den Autoverkehr frei. Leider sind wir in Linz noch nicht so viele, das wir uns 3 Spuren auf der Nibelungenbrücke nehmen können, ohne das es sehr willkürlich aussieht.

    Die Autofahrer haben so auch ein Ventil, wo sie vorbeifahren können. Wenn nicht, dann scheint leider das Notventil zu platzen und wir erleben gefährliche Überholmanöver, wie zum Beispiel auf der Nibelungenbrücke …

    Dies führt dann leider dazu, das auf einer eigentlich sehr angenehmen Critical Mass dann doch ein schlechter Nachgeschmack bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert