Frühlings-CM am 27. April, 16.30 Uhr!


Gibt es etwas schöneres, als im Frühling mit dem Fahrrad durch die Straßen von Graz zu kurven? Nehmt eure FreundInnen mit, je mehr wir sind desto lustiger wird’s!

Treffpunkt: 16.30 Uhr, Südtiroler Platz. Bitte kommt rechtzeitig, wir fahren um 16.45 Uhr ab.

Ausklang in der Münze 7.

CM Graz im facebook

,

3 Antworten zu “Frühlings-CM am 27. April, 16.30 Uhr!”

  1. hallo allerseits, wird in graz die abfahrtszeit auch so genau eingehalten wie in wien :P, oder gibts da meistens verzögerungen?! würd um ca. 16:30 in graz ankommen und mich sogleich aufs fahrad schwingen! hoffe das geht sich aus.

    lg aus wien, bis bald

    Ps: hat wer einen tipp wo ich ein fahrad fürs cm-mitfahren ausborgen kann :P, hoffe aber ohnehin, dass ich eines von freunden bekommen! wäre nur für den notfall

  2. Hallo, lieber cm-Freund aus Wien! Du hast nichts versäumt. Um 17.05 Uhr waren wir ganze sieben Leute und haben beschlossen, nicht zu fahren. Anscheinend war es den Grazer RadlerInnen zu warm…(?)

  3. hi, danke für die info. mir ist es bedauerlicherweise ohnehin nicht ausgegangen, schade! vielleicht wirds das nächste mal was und dann sind hoffentlich auch mehrere motiviert eine runde durch graz zu düsen!

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert