Die Critical Mass Salzburg LEBT – 27. Juli 2012


Die kritische Masse lebt, sie rollt, sie klingelt, sie pfeift, sie macht Musik, sie macht Spass, sie lenkt ein, sie macht aufmerksam, sie ist quirrlig, bunt, lädt ein, und was euch sonst noch so alles einfällt:

Das Problem lag einzig und allein an einer einseitgen Ernährung. Um gesund zu bleiben braucht die kritische Masse genügend vielseitige Nahrung von Menschen die sich dafür begeistern und auch wollen, dass sie lebt und wächst und gesund ist. Darum haben einige beschlossen, die Masse wieder mit neuen Ideen und vereinten Kräften zu füttern.

Streckt eure Fühler aus, ladet Freunde ein und lebt mit!

Es wird spannend diesen Sommer und wir werden viele sein.

 

,

4 Antworten zu “Die Critical Mass Salzburg LEBT – 27. Juli 2012”

  1. 40-50 Teilnehmer, ganz gut für eine Sommerloch-Mass. Trotz Rekord-Tempo (so langsam warn wir noch nie) und fehlender Musik wars eine wirklich feine CM. Nächstes mal wieder mit Soundmobil, versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert