Critical Mass Salzburg am 29.11.: Light it up!

header nov 13Vor 30 Tagen eroberten knapp 100 Radfahrer bei der Jubiläums-CM die Straßen von Salzburg (Bericht). Kommenden Freitag, den 29. November, ist es wieder soweit. Die CM geht in die Vorweihnachtsrunde! Und damit auch bei Schnee und Dunkelheit jede_r auf uns aufmerksam wird, steht die CM dieses Mal unter dem Motto: LIGHT IT UP!

Also lasst euren Ideen freien Lauf und bringt eure Räder zum Strahlen, Glühen und Glitzern! Mit Lichterketten, Laternen, UV-Licht und was euch sonst noch einfällt. Wirklich alle sollten ihre Räder beleuchten. Lasst uns leuchtend und blinkend die Straßen für uns einnehmen und damit gleichzeitig keine zusätzliche Angriffsfläche bieten!

Pünktliche Abfahrt um 17 Uhr!
Da mehrere CM-TeilnehmerInnen den Wunsch geäußert haben, an einer Demo teilzunehmen, die um 17:30 am Hauptbahnhof beginnt, soll die CM diesmal pünktlich um 17:00 starten, damit anschließend noch genügend Zeit bleibt. Bitte dementsprechend früher eintrudeln.

0 Responses to “Critical Mass Salzburg am 29.11.: Light it up!”


  • No Comments

Leave a Reply